Digital Customer Experience

 

 

Digital Customer Experience


 

Der Fokus richtet sich dabei auf das digitale Erleben und das Thema, personalisierte Angebote in einem mehrdimensionalen Ökosystem für digitale Kunden bei Mercedes Benz zu entwickeln.


Die Kreation intelligenter User Interfaces, die hohe Ansprüche erfüllen und gleichzeitig Spaß machen, sind heute in vielen Lebensbereichen gefordert. Von der innovativen Idee bis zum Betrieb werden im Bereich Digital Customer Experience Strategien entwickelt, denn heute gilt einmal mehr: Every customer is a digital customer.
Um diesem Zeitgeist modern und agil gerecht zu werden, setzen wir das Augenmerk auf eine interaktiv ausgerichtete Usability, mit Blick auf die Customer Journey. Auf der Tour setzen wir uns mit individuellen Use Cases und Systemintegrationen auseinander und entwickeln neuartige Lösungen mit ihrer jeweiligen Logik. Wir lernen mit den Kunden für die Kunden, End-to-End, wobei das erst der Anfang ist. Denn: Hier sind die Projekte nicht nur innovativ, sondern oftmals auch skalierbar.


Daimler TSS hat sich mit digitalen Kundenfeatures bereits früh am Markt empfohlen und sich mit Projekten wie dem Car Configurator strategisch wie operativ nach vorne katapultiert. Ziel? Die Marke Daimler in jeder Dimension digital und interaktiv erlebbar zu machen, abgeleitet von persönlichen Erwartungen und Wunschvorstellungen jedes einzelnen Kunden und dessen Gewohnheiten. Always on? Gerne. Begeisternd? Jederzeit. Das ist unser Anspruch, den wir in dieser Produktlinie entlang der gesamten Wertschöpfungskette ausleben.