Stahl Chemicals Germany GmbH Benzstr. 11
70771 Leinfelden-Echterdingen
Deutschland
Telefon +49 711 90320


Brancheninformationen
Chemie
Fachrichtungsschwerpunkte
Verfahrenstechnik, Chemie, Wirtschaftswissenschaften (insbesondere Betriebswirtschaft), (Wirtschafts-)Ingenieurwesen und Ledertechniker.


Direkter Kontakt
Melanie Feth
Tel.: +49 711 9032 284
Mail: Recruiting.Leinfelden@stahl.com
Karriereseite von Stahl Chemicals Germany GmbH

Stahl Chemicals Germany GmbH


Stahl ist führend im Bereich von Prozesschemikalien für Lederprodukte, Hochleistungsbeschichtungen und Polymere. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Lösungen für die Automobil-, Bekleidungs- & Accessoires-, Wohnungseinrichtungs- und Freizeit- & Lifestyle-Industrie sowie für industrielle Anwendungen. Mit mehr als 2.000 Mitarbeitern in 24 Ländern an 13 Produktionsstandorten und in 38 Laboren, generiert Stahl einen geschätzten Jahresumsatz von über 870 Millionen Euro.

Unternehmenskultur

Als Harry Stahl die Firma gründete, hatte er ein Familienunternehmen im Sinn. Stahl ist, trotz seiner Internationalität, immer noch ein Unternehmen in dem das familiäre Klima groß geschrieben wird.

Fort- und Weiterbildung

Weiterbildung ist neben Innovation ein zentrales Thema bei Stahl. Wir fördern unsere Mitarbeiter ganz nach dem Motto "If it can be imagined, it can be created".

Zukunft und Aufstiegschancen

Bei Stahl sind viele Wege offen. Wir sind ein schnell wachsendes, aber auch werteorientiertes Unternehmen. Uns zeichnet in erster Linie die hohe Innovationskraft und die Flexbilität aus. Sowohl die Fachkarriere als auch die klassische Führungslaufbahn sind bei uns jederzeit möglich, idealerweise mit einer spezifischen Ausbildung in dem Bereich, aber auch als Quereinsteiger.

Standorte