HOKO - HOCHSCHULKONTAKTMESSE


Vom 07. bis 09. November wird die HOKO von 09:30 Uhr bis 16:30 Uhr ihre Türen am Campus der Hochschule München in der Lothstraße 64 öffnen. Unsere Gäste haben die Möglichkeit, mit Firmen in Kontakt zu treten und sich von den Erfahrungen junger Unternehmer inspirieren zu lassen. Auf unserer Website ist bereits eine Auswahl verschiedener Jobangebote unserer ausstellenden Unternehmen verfügbar, sodass ihr euch schon vor den Messetagen online auf die Stellen bewerben könnt. Mit etwas Glück wirst du auf der HOKO direkt zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen.

Besucht uns für mehr Informationen auf unserer Website https://hochschulkontaktmesse.com oder auch auf der offiziellen Instagram-Seite der HOKO® unter @hoko_official.

Wir freuen uns auf euch alle!

Weitere Studenteninitiativen