Digital Retail

Digitales Handeln im Handel vorantreiben.


 

Ob maßgeschneiderte IT-Services oder ganzheitliche Lösungen zur Steigerung der Transparenz in Systemverbünden – wir setzen unsere Expertise täglich in IT-Projekten der Daimler AG ein. Einen wertvollen Beitrag zur erfolgreichen Planung und Realisierung leistet unser Team unter anderem bei Themen wie Dealer Management Systemen für Mercedes-Benz-Niederlassungen sowie die Märkte China, Belgien und Luxemburg. Wir sind Experten für Sales- und Aftersales-Portallösungen, ebenso für Systeme im Umfeld Customer Relationship Management. Elektronischer Teilekatalog und Werkstattinformationssysteme sind gleichermaßen Bestandteil unserer digitalen Retail-Expertise.


Als Spezialisten mit Prozess- und IT-Kompetenz implementieren wir maßgeschneiderte IT Lösungen für Mercedes-Benz-Niederlassungen und Händlerbetriebe. Von der Konzeption, Planung, Pilotierung bis hin zum Rollout und der abschließenden Qualitätssicherung bieten wir alle Leistungen aus einer Hand – lösungsorientiert und in agilen Projektteams.


Ob es sich um die Optimierung von Verfügbarkeit, die Beschleunigung von Deployment-Prozessen oder Transparenz über das Zusammenwirken unterschiedlicher Applikationen handelt – unsere Experten entwickeln passende Lösungen. Dabei kümmern wir uns von der Architektur bis zum Support ganzheitlich um die Kundenbedürfnisse, um den ständig wachsenden Anforderungen im Automobilvertrieb gerecht.