Magazine

campushunter - die etwas anderen Karrieremagazine



Wissenswertes rund um Studium und Berufseinstieg – dafür steht campushunter.

Verliere keine Zeit bis die Ausgabe an der Uni ist, sondern klicke gleich hier rein, um Deinen Traumarbeitgeber in den 5 Online-Ausgaben zu entdecken oder Dir mit wertvollen Karrieretipps einen Vorteil zu verschaffen!

Wir richten uns an Hochschulabsolventen, Young Professionals, aber auch Diplomanden, Trainees und Praktikanten, die noch auf der Suche nach dem passenden Arbeitgeber, Praktikum oder Abschlussarbeit sind.

Neben den Print-Ausgaben gibt es unser Hochschulmagazin für die Standorte Aachen, Karlsruhe, München, Stuttgart und als "KOMPAKT"-Ausgabe für die Standorte Berlin, Bochum, Braunschweig, Darmstadt, Dresden, Erlangen-Nürnberg, Frankfurt, Hamburg, Ilmenau, Kaiserslautern sowie Köln hier als FlipBook und als PDF zum Download!

 

Regionalausgaben unseres Karrieremagazins

Aachen, Berlin, Bochum, Braunschweig, Darmstadt, Dresden, Erlangen-Nürnberg, FrankfurtHamburg, Ilmenau, Kaiserslautern, Karlsruhe, Köln, München, Stuttgart